Wichtig Übernahme von MineCubeX

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von HerrRushTime, 29 Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrRushTime

    HerrRushTime Spieler Spieler

    Registriert seit:
    2 Januar 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag liebe MineCubeX Community,

    Hiermit kündigen wir (Die Serverleitung) an, dass @Ary den MineCubeX Server übernommen hat und zusammen mit @Daniel7z die Serverleitung übernimmt. Der Grund ist, dass @VerucktrDev nicht die Zeit für MineCubeX aufwenden kann, wie er es gerne wollte.

    @VerucktrDev ist somit kein Owner mehr, sondern der Hoster. Er kümmert sich nur um die Server und nicht mehr.

    Wir können euch derzeit noch nicht sagen was sich alles verändern wird, jedoch werdet ihr immer darüber Informiert. Alle jetzigen Teammitglieder werden übernommen und alle User werden ihre jetzigen Ränge beibehalten!

    Bei Fragen etc. könnt ihr euch an uns Owner wenden.

    Euch noch einen schönen Tag.

    MFG,
    Die Serverleitung.
     
    Ary, MineFlash07 und Anwaltskanzlei gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen